Petition #Freiwilligendienststärken

14. Juni 2023

Du bist gefragt! Kürzungen in den Förderprogrammen der Freiwilligendiensten wurden ab 2024 angekündigt. Die Petitionskampagne „Steigerung der Attraktivität der Freiwilligendienste“ ist online und will die Unterstützung für diesen Form soziales Engagement und informeller Bildung sichtbar machen. In der Petition geht es um die Stärkung von Freiwilligendiensten im In- und Ausland. Bis zum 06.07.2023 haben wir Zeit mindestens 50.000 Unterschriften zu sammeln.

Klickt hier um die Petition Online zu unterzeichnen.

Community

Besuche uns in den Sozialen Medien und teile deine Erfahrung oder Meinung mit uns und unserer Community!

Auch interessant

Start CD-Seminar: 9.Mai !

Morgen beginnt das CD-Seminar 2024! Ca. 50 Freiwillige, die Christliche Dienste diesen Sommer entsenden darf, erleben ihr erstes Vorbereitungsseminar für ihren Dienst. Spannende Themen, verschiedene Referenten/innen, Workshops, Begegnung und Kennenlernen, gutes Essen...

mehr lesen