Bewerbungsbogen Freiwilligendienst

Bewerbungsbogen für einen Freiwilligendienst

I. Angaben zur Person

II. Gewünschte Tätigkeit

III. Weitere Angaben zur Person

Für die unter III. angegebenen Daten habe ich die ausdrückliche Einwilligung der angegebenen Person. Außerdem habe ich die angegebene Person auf das Info-Blatt „Was passiert mit meinen Daten?“ hingewiesen.

 

Bitte hier näher erläutern, welche Gemeinde oder Veranstaltung, ggf. Personen benennen sowie falls "Andere" ausgewählt.

IV. Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung

Bitte liste stichpunktartig von-bis, Bezeichnung, Ort und Schwerpunkt auf (z.B. 2019–2024, Gesamtschule, Bammental, Realschulabschluss).

 

Sprachkenntnisse (Muttersprache eingeschlossen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte liste stichwortartig von-bis, Arbeitgeber und Adresse sowie Aufgaben und Verantwortungsbereiche auf (z.B. Jan 2020–jetzt, Arztpraxis Stadtzentrum, Heidelberg, Rezeption).
Bitte liste stichwortartig von-bis, Art der Tätigkeit sowie Aufgaben und Verantwortungsbereiche auf (z.B. Sep 2021–Aug 2023, Royal Ranger Pfadfinder, Kinder betreuen und anleiten).

V. Kirchliche Zugehörigkeit

In welcher Gemeinde bist du Mitglied?
Welche Gemeinde besuchst Du momentan?

Für die unter V. angegebenen Daten habe ich die ausdrückliche Einwilligung der angegebenen Person. Außerdem habe ich die angegebene Person auf das Info-Blatt „Was passiert mit meinen Daten?“ hingewiesen.

 

VI. Glaubenshaltung, Erfahrung und Verantwortung

VII. Persönliche Referenzen

Bitte drei Personen (NICHT AUS DEM VERWANDTENKREIS), die über Dich Auskunft geben können hinsichtlich Deines Charakters, Ausbildung und Arbeit, sowie Deiner Beweggründe und Befähigung zum angestrebten Freiwilligendienst, ein Referenzbogen für dich auszufüllen. Wir behalten uns vor, bei diesen Personen bei Bedarf Rückfragen zu stellen.

Das Formular findest du auf unserer Website oder hier direkt als PDF.

VIII. Bewerbungsfoto

 

 

Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Anforderungen an Freiwilige und die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen habe. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.