Zeichen setzen für Frieden, Freundschaft und Verbundenheit!

24. Januar 2024

In den letzten Wochen gehen in Deutschland hunderttausende Menschen auf die Straßen, um ein Zeichen zu setzen.

Sie demonstrieren gegen eine fremdenfeindliche Politik. Setz auch Du ein Zeichen:

Schreib uns bitte eine Erfahrung / ein Erlebnis aus Deinem Freiwilligendienst, die Dir Freundlichkeit gegenüber Fremden gelehrt hat.

Schreibe an info@christlichedienste.de 

Wir veröffentlichen ausgewählte Geschichten anonymisiert in unserm Blog und einem Artikel für Frieden in der Gesellschaft.

Einsendeschluss ist der 07.02.24.

Vielen Dank!

Community

Besuche uns in den Sozialen Medien und teile deine Erfahrung oder Meinung mit uns und unserer Community!

Auch interessant

Mein Jahr in… Freiwillige erzählen

Neue Videos von Freiwilligen sind online! Mein Jahr in ... ... Südamerika ... Afrika ... Nordamerika Freiwillige geben Einblick in ihrem Freiwilligendienst und was diese Zeit so besonders gemacht hat. Videos und weitere Informationen zu den Einsatzstellen findest du...

mehr lesen