CD-Seminar 2022

23. März 2022

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns, die neue Freiwilligen Generation 2022, dieses Wochenende auf dem Thomashof „Willkommen“ zu heißen. Das CD-Team steht in den Startlöchern, um über 45 Freiwilligen zu begegnen und für ihren Dienst vorzubereiten, motivieren und informieren.

Das Seminar findet vom 25.03 – 28.03.2022 statt!

Es kann beginnen! Wir sind bereit! 🙂

Community

Besuche uns in den Sozialen Medien und teile deine Erfahrung oder Meinung mit uns und unserer Community!

Auch interessant

JUMIKO 2022 (Online) – CD ist dabei!

Die JUMIKO 2022 findet doch statt - nur digital eben! Am 09.01.2022 wird es ein tolles Programm mit Konzert, Seminaren und einer virtuellen Missionsausstellung in der Messehalle geben. Und wir, Christliche Dienste, haben auch einen Booth! Also klick dich rein und sei...

mehr lesen