Bewerbungsfrist verlängert: 15.November!

17. Oktober 2023

Interessiert an einem internationalen Freiwilligendienst 2024?

Dann hast du gute Chancen bei uns – Wir haben die Bewerbungsfrist für einen Freiwilligendienst auf den 15.November verlängert.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder einfach und schnell über den ONLINE-Bewerbungsbogen oder den Bewerbungsbogen als PDF-Datei ausfüllen und per Post oder E-Mail (info@christlichedienste.de) an uns schicken.

Hier geht es zu den Bewerbungsunterlagen: Bewerbung – Christliche Dienste 

Du findest uns auch auf YouTube: Christliche Dienste – YouTube

Community

Besuche uns in den Sozialen Medien und teile deine Erfahrung oder Meinung mit uns und unserer Community!

Auch interessant

Sommerzeit heißt: Seminarzeit bei CD!

Und wieder heißt es bei CD: Das Incoming Zwischenseminar hat gestartet und die Vorbereitungsseminare der Outgoing Freiwilligen stehen in den Startlöchern. Zurzeit läuft das Zwischenseminar der Incoming -Freiwilligen im Freizeitheim Meckesheim, vom 26.-30.07. Darauf...

mehr lesen